Wie wäre es mit etwas Resonanz innerhalb dieses Wochenendes.
Es grüßt herzlichst
Herbert!
SID (imported) wrote: Sat Apr 06, 2002 6:59 pm Hallo Herbert,
es gibt durchaus entsprechende Homepages bzw. auch Clubs etc. zu diesen Themen. Allerdings in der Regel aus der SM Szene. Wenn ich Deine Messi richtig verstanden habe ist das aber nicht Dein Ding.
Von daher - gründe doch einfach mal z.B. eine Yahoo Group und schau Dir die Resonanz an.
Gruß SID
Eunuchi2001 (imported) wrote: Sat Apr 06, 2002 8:44 pm Hallo an alle Deutschen und deutschsprachigen Besucher dieser Seite.
Als man so nicht gern hat, soll er nicht lesen.Eunuchi2001 (imported) wrote: Sat Apr 06, 2002 8:44 pm Hallo an alle Deuts
Ich will auch nun sagen, wieder, dass diese Seite is HIER und offen. Und die Seite wird so bleiben, auf Englisch oder Deutsch!
Sexless (imported) wrote: Sun Apr 07, 2002 8:42 pm We have a local S & M club with good people who enjoy the scene. I would love to put on a show with them. Maybe the right female erologist--no?
Matthias (imported) wrote: Sun Apr 07, 2002 9:00 pm Hallo zusammen,
worauf warten wir dann noch?
Lasst uns entweder diese Plattform nutzen (Bill Gates würde jetzt sagen: "empfohlen"), oder ein eigenes aufbauen.
Ich denke, wir sollten in diesem Bereich am Ball bleiben.
zu mir:31, Rhein-Mein, freiwillig in ärztl. Behandlung: regelmäßig Androcur-Depot; also chemisch kastriert.
Ich habe seit Monaten jedes Interesse an Sex verloren und suche nun eine Möglichkeit, durch Kastration auf Androcur zu verzichten.
Eine Nullification ist letztendlich mein Ziel.
Grüße
Gerslave (imported) wrote: Mon Apr 08, 2002 12:55 am Wirklich schön, daß es noch ein paar mehr Interessierte hier in Deutschland gibt. Doch leider sind die Entfernungen auch in Deutschland erheblich, um sich mal eben in Berlin oder Frankfurt zu treffen...
Ich selbst wohne in N-Deutschland (bei Bremen) und leider findet man nicht einmal bei SM-Clubs oder entspr. meetings jemanden, der sich auch nur gedanklich darauf einläßt. Manchmal muß "man" schon betteln, wenn einer ein paar kräftige Schläge ins Gehänge haben möchte.
Daß das ganz seine Zeit (etwa zu härteren Op.) braucht, um auch einen pasenden Partner zu finden, ist mir schon klar. Doch das Problem passender Örtlichkeiten bleibt bestehen...
Vielleicht gibt's hier im Umkreis jemanden... ? (man sollte die Hoffnung nie aufgeben !!!)
Stefan71 (imported) wrote: Sat Apr 20, 2002 1:02 am Ich selber bin 30 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Als Anhänger von CBT, Castration und extreme bodymodification würde ich mich
sehr darüber freuen, wenn sich endlich einmal Gleichgesinnte über dieses
Thema in einem entsprechenden Kreis austauschen könnten.
Ein vierteljährliches Treffen an einen möglichst zentral gelegenen
Ort in Deutschland (Kassel?), der für alle mehr oder weniger
gut zu erreichen wäre (mit Übernachtungsmöglichkeit) wäre das Optimum.
Klar, recht machen kann man es nicht allen, aber das wäre ein Vorschlag von
mir. Ich würde mich bereiterklären, eine geeignete Location
für ca. 20 Interessent/Innen aufzutreiben. Ich schaue mich
um, nach preiswerten Hotels mit der Möglichkeit, einen Raum für
Veranstaltungen zu mieten.
Hier in Stuttgart würde ich so einige Möglichkeiten kennen, aber das wäre wohl zu
weit im Süden für viele.
Abgesehen davon: es kommt gar nicht mal darauf an, wo das Treffen stattfinden würde, sondern vielmehr,
wieviele Interessenten/Innen teilnehmen würden.
Die Idee ist sehr gut, aber es muß auch allgemeine Unterstützung dahinterstecken.
Stefan71 (imported) wrote: Sat Apr 20, 2002 1:02 am Ein vierteljährliches Treffen an einen möglichst zentral gelegenen
Ort in Deutschland (Kassel?), der für alle mehr oder weniger
gut zu erreichen wäre (mit Übernachtungsmöglichkeit) wäre das Optimum.
Abgesehen davon: es kommt gar nicht mal darauf an, wo das Treffen stattfinden würde, sondern vielmehr,
wieviele Interessenten/Innen teilnehmen würden.
Die Idee ist sehr gut, aber es muß auch allgemeine Unterstützung dahinterstecken.
BadCock (imported) wrote: Sat May 18, 2002 6:10 am Und auch ich würde mich gerne mal mit anderen zum "quatschen" treffen, auch mit anderen Schanz- /oder Eierlosen und Ideen, Phantasien austauschen. Würde dafür auch gerne mal weiter fahren.
Und was haltet ihr, wegen der Gefahr des Gesetzes hier, davon, sich im privaten Rahmen zu treffen?
P.S.: Weiss einer wo es hier Bordizzo zu kaufen gibt oder wie man ihn problemlos aus USA ohne Zollprobleme erhält?